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Warum kann ich keine Preise (mehr) im PN-Client sehen?
Die Preise (HAP in Euro) können nur eingesehen werden, wenn Sie über einen gültigen Programmschlüssel für den PN-Client verfügen. Einen solchen Schlüssel erhalten nur autorisierte Fachhändler.
Der Programmschlüssel ist nur zeitlich begrenzt gültig. Sofern Ihre PN-Client Lizenz weiterhin aktiv ist, erhalten Sie rechtzeitig vor Ablauf einen neuen Schlüssel per E-Mail zugeschickt, den Sie im Programm hinterlegen müssen, um weiterhin Preisangaben sehen zu können.
Sie können den Programmschlüssel im PN-Client Menü unter “Bearbeiten > Voreinstellungen… > Register “System/Datenaustausch” eintragen.
Bitte verwechseln Sie den Programmschlüssel nicht mit dem Downloadcode, den Sie eventuell wöchentlich/monatlich per E-Mail erhalten, um die Artikeldatenbanken im PN-Client zu aktualisieren; es handelt sich hierbei um unterschiedliche Codes.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an den PHONONET Support (+49 40 554937-11 oder info@phononet.de).