Wie können wir helfen?
-
FAQs
-
eMediaCatalog
-
-
- Upload-Tools
- Covers
- Sounds
- XLS TRACKS
- Trackdaten-Vorlage
- Uploadverwaltung
- Alle Artikel zeigen ( 1 ) Artikel einklappen
-
-
- Aktuelle Codeliste
- Schlagwort Bild
- Schlagwort Buch
- Schlagwort Historie
- Schlagwort Interactive
- Schlagwort Kinder
- Schlagwort Klassik
- Schlagwort Merchandising
- Schlagwort Pop
- Schlagwort Zeit der Aufnahme
- Schlagwortliste
- Alle Artikel zeigen ( 6 ) Artikel einklappen
-
-
- XML Katalogdaten
- XML Katalog 5.3 ab 01.09.2024
- Dateinamen für die tägliche Datenverteilung
- Artikelstamm
- Trackdaten
- eMC API
- Alle Artikel zeigen ( 1 ) Artikel einklappen
-
- Klassik Einzeichnungen
- Pop Einzeichnungen
- Schlagwort-Einzeichnungen
- Track-Einzeichnungen Klassik
- Track-Einzeichnungen Pop
- Trackdatenprüfung
- Alle Artikel zeigen ( 1 ) Artikel einklappen
-
-
-
- Katalogsuche
- Login
- Suchen
- Filtern
- Gespeicherte Suchen
- Neue Releases
- VÖ Filter
- Kategorien
- Einstellungen
- Alle Artikel zeigen ( 4 ) Artikel einklappen
-
-
eBusiness
-
- Welche Nachrichtenarten kann ich als Händler elektronisch via PHONONET versenden und bekommen?
- Wie kann ich Artikel via PHONONET bestellen?
- Ich möchte Retourenfreigaben und/oder Lieferavise per E-Mail erhalten - an wen muss ich mich wenden?
- Wie kann ich die hinterlegten E-Mail-Adressen für Retourenfreigaben und/oder Lieferavise ändern?
- Ich habe eine Retourenfreigabe erhalten und Fragen zu Ablehnungen - an wen wende ich mich?
- Mein PN-Client-Schlüssel ist abgelaufen. Was muss ich tun?
- Alle Artikel zeigen ( 1 ) Artikel einklappen
-
- Welche Nachrichtenarten kann ich als Lieferant elektronisch via PHONONET versenden und bekommen?
- Wie bekomme ich meine Produktinformationen in den PHONONET Katalog?
- Ich möchte Bestellungen per E-Mail erhalten - an wen muss ich mich wenden?
- eINVOICing Service - Was ist das, und wie kann ich als Lieferant teilnehmen?
- Preisliste Industrie
-
-
- Artikelstamm
- Bestelldaten
- Bestellbestätigung
- Lieferavis
- Rechnung
- Retourenantrag
- Retourenfreigabe
- Abverkaufsdaten
- Bestands- und Abverkaufsmeldung
- VMI-Bestelldaten
- Referenzcodeliste
- Digias Interface
- Lieferanten - Stammdaten
- Aktuelle Codeliste
- Codelistenaufbau
- Lagerbestandsangaben (Inv Cost Feed)
- Alle Artikel zeigen ( 11 ) Artikel einklappen
-
- Artikelstamm Testdaten
- Bestellung
- Bestellbestaetigung Testdaten
- Lieferavis Testdaten
- Rechnung Testdaten
- Retourenantrag Testdaten
- Retourenfreigabe Testdaten
- Kasse
- PDF Bestellauftrag (Beispieldatei)
- Alle Artikel zeigen ( 4 ) Artikel einklappen
-
-
-
- Wofür ist die SFTP-Anbindung gut?
- Wie funktioniert die SFTP-Anbindung?
- SFTP Upload von Dokumenten (Senden ans Clearing)
- SFTP Download von Dokumenten (Empfangen aus dem Clearing)
- Wie erhalte ich meinen SFTP-Zugang?
- Welche Alternativen zur SFTP-Anbindung gibt es im PHONONET eBusiness?
- Alle Artikel zeigen ( 1 ) Artikel einklappen
-
-
-
Repertoire Connector
-
DigiAS
-
MPN
< Zurück
Wie kann ich Artikel via PHONONET bestellen?
Als teilnehmender Händler haben Sie diverse Möglichkeiten, um mit nur einer Schnittstelle zu PHONONET Ihre Bestellungen direkt & ohne Umwege an die verschiedenen Lieferanten zu übermitteln:
- Online Warenkorb im eMedia Catalog: Einfach auf der Webseite media-cat.de Artikel finden und bestellen.
- Bestellmodul im PN-Client: Sie können diese lokal installierbare Windows-Software zum Recherchieren und Bestellen verwenden.
- EDI Anbindung: Wenn Sie eine eigene Warenwirtschaft nutzen möchten, welche Bestelldateien in einem elektronischen Format erzeugen kann. EDI (=Elektronischer Datenaustausch) ermöglicht eine weitgehende Automatisierung des Bestellprozesses.
Bitte beachten Sie, dass PHONONET hier nur als technische Plattform dient. Geschäftsbeziehungen müssen Sie – sofern noch nicht vorhanden – vor der ersten Bestellung ggf. bilateral mit den einzelnen Lieferanten aufbauen. Die Lieferantenliste auf der PHONONET eMedia Catalog Website kann Ihnen als PHONONET Kunde ggf. helfen, Kontakt zum Customer Support der jeweiligen Lieferanten herzustellen.